Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

DLRG-Training geht wieder los

Veröffentlicht: 09.08.2023
Autor: DLRG Oerlinghausen

Liebe DLRGler,

wir hoffen, Ihr hattet tolle Sommerferien!

Auf den DLRG-Wachstationen herrschte in den letzten Wochen jedenfalls Hochbetrieb: Unsere ehrenamtlichen Wasserretter waren am SchiederSee, in CampingPark Kalletal und auf der Nordseeinsel Norderney im Einsatz und haben für mehr Sicherheit im Wasser gesorgt.

Wir haben uns außerdem sehr gefreut, dass wir noch in vier Ferienwochen je 45 Min Wasserzeit im Hallenbad bekommen konnten. Diese Zeit haben wir für unsere Kleinsten genutzt mit Wassergewöhnung und Anfängerschwimmen. Vielen Dank an alle Trainer, die dafür die Ferien "durchgemacht" haben!

Am kommenden Donnerstag geht es für alle wieder los:

Das DLRG-Training startet am Do, 10. August 2023 zu den gewohnten Zeiten ab 18 Uhr (siehe Trainingszeiten).

Wir freuen uns darauf, Euch alle wieder im Wasser zu sehen!

Eure DLRG Oerlinghausen

Alle wichtigen Neuigkeiten direkt erfahren? Der Newsletter der DLRG Oerlinghausen informiert die Mitglieder der Ortsgruppe über wichtige Neuigkeiten und Termine bequem per E-Mail.

Marketing